Treckerlichter-Aktion bringt 9500 Euro

2024 02 08 Treckerlischter 9500HEUSLINGEN. Am dritten Adventssonntag 2023 fuhren über 40 Traktoren, Unimogs, andere Fahrzeuge und am Schluss ein Spendenfahrrad durch die Ortsstraßen im Fischbach- und Heuslingtal. Strahlende Gesichter, freundlich und fröhliche, winkende Zuschauer und funkelnde Kinderaugen konnten die Fahrer und Aktiven erleben.

Aber nicht nur Spaß und Freude waren Ergebnis dieser Aktion. Insgesamt wurde an diesem Abend und in den folgenden Tagen ein Spendenbetrag von 9500 Euro gesammelt. 4750 Euro wurden jetzt im Namen der Treckerlichter-Beteiligten an das Kinder- und Jugendhospiz Balthasar in Olpe überreicht. Willkommene Hilfe für eine gute Sache. Die andere Hälfte des Spendenbetrags wurde an Lichtblicke e. V. übergeben. Die Organisatoren sagen allen Spenderinnen und Spendern herzlichen Dank!

Quelle: Freudenberg-Online

 

Sponsor Fahrradrallye 2023

SPK SIEGEN 4c

Sponsor Fahrradrallye 2023

westenergie logo p RGB