2019 Jahresbericht Männertreff

Im vergangenen Jahr haben wir uns an 7 Terminen mit den Männern aus Heuslingen und umliegenden Dörfern getroffen.

Wir haben verschiedene nette Abende mit Gesprächen und Köstlichkeiten im Backes verbracht, haben uns die Kreisleitstelle der Feuerwehr in Siegen angeschaut und uns im Herbst darüber informiert und überzeugt, wie gut Kaffee schmecken kann. Und natürlich durfte auch unser traditioneller Grillevent nicht fehlen. - Näheres findet Ihr im Programm des vergangenen Jahres.

Im neuen Jahr werden wir wieder 7 Abende anbieten, an denen wir einfach zum Gespräch zusammenkommen wollen, uns unterhalten, Gemeinschaft pflegen.

Das Ausrichten der Männertreffabende macht nicht nur Spaß sondern auch Mühe. Neben mir und Henning Kray hilft meist Andre mit. Hier wäre es sehr hilfreich, wenn sich jemand aus dem Kern des CVJM noch mit engagieren würde.

Und … wir brauchen Menschen, die für diese Sache vor Gott einstehen. Es ist sicher herausfordern, bei den Veranstaltungen immer auch ein Stück Evangelium einfließen zu lassen. Betet auch an dieser Stelle für Mut und Fantasie.

Das Männertreffteam, Henning Loos, im Januar 2020